Original ATAS 2019 Lenkererhöhung - Tausche gegen normale Aufnahme

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wie im Titel beschrieben. Suche die normale Lenkeraufnahme für die AT. Meine erhöhte von der ATAS ist mir dann doch etwas zu hoch. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich - nur eben umgekehrt. :)


    LG

  • #2

    Hey Kevin

    Wäre evtl an einem Tausch interessiert.

    Meld dich doch per PN bei mir

    Gruß

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Allgeier72

    Hat das Label Anbau/Tuningteile hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!