Auspuffband

  • #11

    Sehen aus wir verwurstete Mumienarme.
    Der Sinn erschließt sich mir nicht, nur daß das die Enduro extrem häßlich macht. :lol:


    And einer uralten DKW oder Ural......ok. Aber an einer modernen Maschine? Ne.

  • #12

    Regt Euch nicht auf - das ist ohnehin eine Bastel-AT! Vielleicht soll das nur eine Demonstration aus dem Zyklus "mach weniger aus deinem Motorrad!" sein, wer weiss?!


    Die vermeintliche Lackierung ist keine richtige Lackierung sondern Plasti-Dip, also diese "Kunststofffolie zum Aufsprühen". Kann man lesen, wenn man die Instagram-Bilder samt Hashtags ansieht... Wenn der Besitzer sich an der meiner Meinung nach fiesen Optik sattgesehen hat, dann kann er einfach die Folie abziehen und die schöne Originaloptik kommt wieder zum Vorschein.


    Das Auspuffband sieht wirklich fürchterlich aus... und wenn es längerfristig zu Defekten führt, erschließt sich mir dessen Sinn an einer AT überhaupt nicht.


    Sei's drum, ist ja nicht meine AT, jeder so, wie er mag.

  • #13

    Diese Brechreizfarbgebung jibbet doch schon von anderen Herstellern. Das Krümmergewurstel macht die Sache auch nicht besser.


    Schlimmer geht´s wohl nimmer.

  • #14

    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ich werde das dann lassen. ;)
    Keine Lust da ständig neues Band umzuwickeln und als belohnung n vergammelten Aufpuff zu erhalten. :shock:


    Optisch finde ich es aber recht schick.
    Ich finde das wirkt irgendwie robust und wiederstandsfähig (nur optisch).


    Und eine Komponente mehr in schwarz unterstützt den schönen schwarz goldenen Kontrast.


    Ich wünsch Euch ein schönes WE.
    LG
    Kay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!