Wo Shad Terra Seitenkoffer & Topcase & Gepäckträger in Deutschland kaufen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    die Terra Seitenkoffer und das Topcase der Firma Shad finde ich interessant. Hier der Link zu den Seitenkoffern:

    Shad Terra Seitenkoffer

    Die Seitenkoffer und das Topcase gibt es jeweils in 2 Größen.

    Die Koffer und das Topcase verkauft z.B. die Firma Polo in Deutschland.

    Aber den zugehörigen Gepäckträger und die zugehörige Gepäckbrücke habe ich bei der Firma Polo nicht gefunden.


    Habt ihr einen Tipp, welche Firma in Deutschland alle notwendigen Teile für die CRF 1100L Adventure Sports verkauft?

    Ich möchte ungern über Ebay direkt in Spanien bestellen.


    Grüße

    MapStef


    (PS: ich habe mit keiner der genannten Firmen etwas zu tun und bekomme von keiner Firma Prozente.)

  • #2

    Da würd ich einfach mal beim Händler (Polo, Louis...) nachfragen, die haben nicht immer alles im Katalog, können aber auf Nachfrage die Teile entsprechend bei ihren Lieferanten beschaffen. Hab ich auch schon gemacht, ist i.d.R. kein Problem, solange es nicht dringend ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!