Star Wars 7, so nicht Disney

  • #1

    Hi,


    hab grad gelesen das der Film zwar am 28.04. auf BluRay rauskommt aber nur in 2D. 3D wird erst später erscheinen.


    Hoffentlich boykotieren jeden Menge den Kauf der 2D Version. Oder glaubt Dinsey ich kauf den Film 2mal.


    Fand das schon schlimm mit den Extended Versionen von Herr der Ringe oder Hobbit aber ich kenne sonst keinen Film wo das so gehandhabt wird.


    Alle 3D Filme die ich bis jetzt habe waren sogar immer Blurays in 2D dabei. Die hat dann der Sohn bekommen.


    So nicht Disney, ich warte und hoffentlich noch ganz viele mit mir.


    Gruß Ralf

  • #3

    Es gibt einen siebenten Star Wars teil?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #5


    Ja, is aber ein echt schlechter Film. Hat ungefähr das gleiche miese Niveau wie Spectre.

  • #6

    Ob der Film "gut" oder "schlecht" ist, muss wohl subjektiv gesehen werden. (Für dich war er nicht gut und dass Urteil ist aus deiner Sicht völlig ok.)


    "Kritiker" die für sich ja immer in Anspruch nehmen die Wahrheit gepachtet zu haben, urteilen da durchaus anders z.B. http://www.filmstarts.de/kritiken/215097/kritik.html - aber auch das ist nicht objektiv sondern ein subjektives Urteil.


    Es gibt wohl beide.... Menschen denen er gefallen hat... und Menschen denen er nicht gefallen hat

  • #8

    3D interessiert mich nicht. Ich habe die 2D-Version schon vor langer Zeit vorbestellt.


    Und ich verstehe die Entrüstung nicht. Warten und dann ordern.

  • #9


    Ich nehme an Disney eröffnet morgen Chapter 11 :D


    Ich persönlich sehe mir alles in 2D an wenn möglich!


    Aber jeder wie er will.


    lg
    Volker

  • #10

    Hi,
    werde nicht über die Qualität des Filmes diskutieren, hat eh keinen Sinn, der eine mag Popcorn-Kino, der andere braucht eben immer den Intellektuellsten Film von Kritikern hoch gelobt.


    Aber nicht eine Aussage hier zu der Verkaufspolitik die Disney betreibt.


    Kommen halt heutzutage alle am selben Tag raus (die ich kenne und mich interessiert haben).
    Und ich gehöre nicht zu denen die nicht warten können! Finde es halt schade das es so ist, weil wie ich glaube das viele nicht warten können und sich dann beide in den Schrank stellen. Der große Gewinner ist Disney.


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!