Neue Funktion im Dash entdeckt (CRF1000L)

  • #1

    Hallo Jungs,


    ich habe heute die Zeit umgestellt und bin da auf eine Einstellmöglichkeit im Dash der Africa Twin gestoßen, die ich vorher noch nicht gesehen habe.

    Es kommt direkt als erstes nach der Uhrzeit und wird dort, wo normalerweise der Fahrmodus steht (oder die Gesamtlaufleistung) angezeigt.

    Dort steht dann entweder "UP 2" oder "DOWN 2". Ich habe mir jetzt gedacht, dass das eventuell mit dem Quickshifter zu tun hat? Vielleicht der Druck den man aufs Pedal ausüben muss? Hab im Handbuch nachgeschaut und nichts gefunden. Hat das einer schonmal gesehen?


    LG

    Crysolite

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Das ist für den Quickshifter. Da gibts hier im Forum irgend eine PDF Datei. Ich hab’s bei mir auch schon gesehen und da ich so einen Schaltautomat habe und dieser gut funktioniert bin ich vorsichtig gewesen und nichts verstellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!