Fotos und Videos vergangener Tage

  • #61

    Ja das war ein schönes Moped, meine 1. BMW 🥰.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Motorrad.

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Suzuki GS500E, Suzuki GSX600F, BMW R1100S, BMW R1200R

    BMW R1200GS :wgirl:

    BMW RnineT 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnegge ()

  • #62

    Wie meinte Thukydides vor langer Zeit: „Schönheit liegt im Auge 👁️ des Betrachters“. 😜


    Nix für Ungut, Schwesterherz 🫶

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #63

    Halli Hallo


    Hier mal etwas Nostalgie(Habe gerade auf dem Speicher(nee nit im PC sondern das Ding unterm Dach :greetings-wavingyellow: ))

    Ein Paar Bilder gefunden.

    Es gab mal so eine Honda PX (Mofa das 35-38 km/h ohne zu frisieren(heute tuning lief) Die leider nicht ihrem ausehen stand gehalten hat und somit nach 9 Monaten Geschichte war :roll: Na was soll ich sagen das Kommunionsgeld war somit futsch.

    Honda PX.png

    Zum Glück begann ich ja eine Lehre somit gab es wieder Geldmittel

    Honda MTX 80 1984.pngHonda Mtx 80.png

    Ja ich gebe ja Zu sie war etwas höher gelegt was damals gut ging wenn man Das Pro Link System ausgehebelt hat.

    Mann Beachte den Helm das war glaube ich der erste Helm mit Visier /Schneppe von GPA die es heute glaube ich nicht mehr gibt.


    Na Ja was soll ich sagen. Da war wohl ein Auto im Weg das mir die Vorfahrt genommen hat(Bremsen war damals mit den Trommelbremsen nicht toll) .So das sie mir die MTX im Kofferraum von einem Golf 1 zurück gebracht haben.

    Ohne die Rücksitzbang umzuklappen. :o


    Danach kam die MBX (man beachte die Blinker im Heck die es nur in Frankreich gab)

    Honda MBX 80.png

    Dann kam die BW wo ich einige Kräder zerlegt habe.Aber das ist eine andere Geschichte.

    Danach kam die DR 650 SE mit der ich viel Spass hatte.


    Ersten Kleine Sprünge.png


    Hier habe ich mir leider einige mal die Knochen zerlegt.(Aber jeder Knochen hat vorher Spass gemacht )


    Tja man wir vernüftiger und somit habe ich mal eine Pause von 25 Jahren eingelegt.


    Hat jemand Lust die TET in Belgien oder Frankreich mit zu fahren :wboy:

    Habe mir hierzu extra eine KTM 690 gekauft

    KTM 690.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!