Fotos und Videos vergangener Tage

  • #51

    Janosch

    Eine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..


    20200628_180914.jpg


    Wehmütige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #52

    Meine allererste war ebenfalls eine XS 400.

    Davon habe ich allerdings nur ein einziges Foto mit mir, denn ein Motorschaden hatte uns getrennt.


    Solo.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #55

    Ich habe wieder was ausgegraben: am Lac de Sainte-Croix (besser bekannt als Grand Canyon du Verdon) anno 1990.


    IMG_3452.jpg



    Die damals als "Topcase" verbaute 60L Rako Box habe ich noch:


    03.jpg


    .. und ein weiteres Schmuckstück aus ende der 80er Jahre, welches ich mir vor etwa 15 Jahren zugelegt habe. Die 2KF, die angeblich "beste" XT:


    P1160625.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #59

    Das 1. Mal auf Sardinien im Jahr 2000


    Mensch Barbara, du warst ja eine Verpackungskünstlerin.

    Eine damalige Honda so zu verkleiden, dass man denken könnte, es wäre eine BMW. Hut ab! :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #60

    Da war ich leider nicht mit dabei 😜 also schätze ich , dass das tatsächlich eine BMW war. Gell, Schnegge ?

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!