Eine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Eine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenEine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..
Meine allererste war ebenfalls eine XS 400.
Davon habe ich allerdings nur ein einziges Foto mit mir, denn ein Motorschaden hatte uns getrennt.
XT 500 1983 mit Pocketkamera geknipst
Suzuki GSX 500 E
mein erstes Motorrad nach der Mofa- ( Puch Maxi S ) und Mokick- ( Kreidler Florett ) Zeit.
Ich habe wieder was ausgegraben: am Lac de Sainte-Croix (besser bekannt als Grand Canyon du Verdon) anno 1990.
Die damals als "Topcase" verbaute 60L Rako Box habe ich noch:
.. und ein weiteres Schmuckstück aus ende der 80er Jahre, welches ich mir vor etwa 15 Jahren zugelegt habe. Die 2KF, die angeblich "beste" XT:
Das 1. Mal auf Sardinien im Jahr 2000 120-2050_IMG.jpeg
Alles anzeigenDas 1. Mal auf Sardinien im Jahr 2000 120-2050_IMG.jpeg
Wie die Zeit vergeht …… Wahnsinn 🤯
Alles anzeigenDas 1. Mal auf Sardinien im Jahr 2000
Mensch Barbara, du warst ja eine Verpackungskünstlerin.
Eine damalige Honda so zu verkleiden, dass man denken könnte, es wäre eine BMW. Hut ab!
lg
hoffi69
Da war ich leider nicht mit dabei 😜 also schätze ich , dass das tatsächlich eine BMW war. Gell, Schnegge ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.