Musikwiedergabe stoppen

  • #1

    Hallo,


    Gibt es eine einfache Möglichkeit die Musikwiedergabe zu pausieren oder zu stoppen ohne ins Menü zu gehen (und ohne headset oder Moped ausschalten)?

    Danke

    Gruss mgr

  • #4

    Ah, ok.

    Sieh dir die Bedienungsanleitung deines Headsets an. Meist kann man da auch steuern. Es wird nicht wirklich komfortabel sein.

    Lieder vorspulen geht mit den linken Tasten.


    Sprachsteuerung vielleicht noch? Hab kein Android...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #5

    Am headset funktionierts, muss 2..3sec auf einen knopf drücken. Dachte es soĺlte vielleicht einfacher über die vielen tasten am lenker gehen, scheint aber nicht so zu sein. (Wenn die favouritentaste ein paar mehr optionen zulassen würde, wäre schon schön.) Vorspulen, lautstärke usw funktioniert alles über die lenkerarmatur.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!