Griffmontage: Kleber zu schnell erhärtet

  • #11

    Moin,

    bevor Dir Einer ein "Lösungsmittel" für den Kleber nennen kann, sollten wir wissen mit was Du verklebt hast?

    Ich hab da auch schon viel probiert, ist aber immer schief gegangen.

    Bei Sekundenkleber hilft Wasser. :)

    Wäre darum zum Verkleben eigentlich nicht geeignet.

    Bei Patex 2K wirds nix.

    Gruß

    Th.

  • #12

    Die Oxford Griffe werden mit Sekundenkleber verklebt. Ging prima und hält bisher.

    Hab die Griffe innen angerauht damit es besser hält. Position genau markiert und dann mit Schwung draufgeschoben :)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #13

    Ich habe den im Original genannten Honda Kleber A versucht zu erhalten, gibt es wohl nicht mehr. Habe dann bei einem Händler Honda HT Kleber bekommen, der sollte angeblich taugen. Also, kleben tut er auf jeden Fall ||

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!