Hilfe benötigt Position Kunstoff Abdeckung

  • #1

    Hallo Zusammen


    Ich hatte heute meine Gabel ausgebaut um neue Federn zu verbauen.


    Dabei ist mir die Kunstoff Abdeckung auf den Bildern zu sehen entgegen gekommen.

    Hab nicht genau gesehen wo die her kam, hatte vor dem Moped gekniet um die Gabelholme zu ziehen.



    Die Abdeckung muss ja irgendwo von der Front kommen.

    Hab mich schon blöd gesucht im Werkstatt Handbuch. Nix gefunden, vielleicht bin ich zu blind.


    Moped ist eine ATAS aus 2019


    Danke Vorab für die Hilfe.

    Grüße Michi

  • #2

    Sieht mir nach dem Teil aus: rechts oben Teil 12 Cover RR, Tank

    NTAxMjUyNA-57d67f6b.png

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #3

    Danke lion


    Ja das ist das Teil.


    Finde irgendwie nicht die passende Explosionzeichnung im WHB damit ich sehe wo es genau montiert wird Nähe Tank.

  • #6

    BerryBlack Du hast Recht, ist die Abdeckung vom Sitzbankschloss hinten am Tank.


    Was ein blöder Fehler von mir.


    Hatte mir eine einteilige Sitzbank auf die ATAS montiert.

    Dabei die Abdeckung für das anpassen der Sitzbank abgemacht und auf den Tankring gelegt. Beim hin und her nicht gemerkt das ich die Abdeckung in die tiefen der Kanzel geschubst hab und weg war sie. Die Verkleidungsnieten hab ich fein wieder in die Löcher des Sitzbankschlosses gesteckt halt nur ohne die Abdeckung. Döspaddel :text-bravo:


    Oh man......ohne Worte.


    Trotzdem vielen dank für Eure Hilfe, ohne hätte ich mir einen Wolf gesucht :D:D:D


    Grüße Michi

  • #7

    Tschacka!

    Hatte mich aber auch gefragt, wie das Teil von da hinten nach vorne gekommen ist. Vorallen, wenn du das Teil, wg. Demontage des Tank abmachst, legt man dieses ja bei Seite.

    Aber ich freue mich sehr, dass das Teil nun seinen Platz wieder gefunden hat. :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!