Lenkererhöhung SW-Motech

  • #31

    Die Zeichnung der Montageanleitung ist mmn. irreführend.

    Es sieht so aus als ob kein Spalt sein darf/soll, tatsächlich soll/muss aber ein auf beiden Seiden gleichmäßiger Spalt entstehen.

    Habe auch die 30mm Erhöhung angebaut und war kurz verwundert über das Bild.

    Technisch ist es ja auch nicht möglich das ohne Spalt anzubringen.

  • #32

    Ja, so am Ende mit gesundem Menschenverstand, ist es ja eine Klemmverbindung und da muß natürlich etwas Spiel sein. Trotz alledem finde ich die von Voigt deutlich besser konstruiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!