Umbau meiner 2019er ATAS

  • #1

    Hi Leute


    Wollte auch mal zeigen was ich mir die letzten Wochen zusammen gebastelt hab an meiner 19er ATAS.


    Bin sehr zufrieden, Moped läuft Klasse mit der Arrow Komplettanlage in Kombination mit K&N Luftfilter.


    Fummelig war die Kombination Outback Motortek komplett Protection mit der Arrow Anlage. Ging sehr eng zu und ich musste einiges ändern und anpassen aber jetzt passt es.


    Hinten neue Feder drin aus UK und vorne Federn von Touratech. Fühlt sich gut an da ich auch nicht der leichteste bin.


    Die Touratech Sitzbank tut meinem Hintern richtig gut.


    Der Rest ist Optik wie die schwarze Schwinge sowie das pulvern des original Gepäckträgers.


    Vlad Scheibenverstärkung macht sich bezahlt das Navi vibriert wesentlich weniger.



    Mir gefällt es so 😁


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


    Grüße Michi

  • #3

    Danke Klaus


    Kat hab ich verbaut um auf der sicheren Seite zu sein.


    Vom Geräusch her finde ich die KOMBO sehr angenehm.

    Von meinem empfinden würde ich sagen ähnliche Lautstärke aber dumpfer vom Geräusch.


    Bin heute aber erst 150km nach dem Umbau gefahren.

    Denke brauche noch einige 100km mehr und auch mal ne 3-4 Tagestour um das genauer sagen zu können.


    Grüße Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!