Puig Hinterrad Abdeckung Erfahrungen

  • #1

    Hallo zusammen,


    die Suchfunktion lieferte mir keine Ergebnisse, daher frage ich mal in einem neuen Thema nach:

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Puig Hinterradabdeckung an der CRf1000l?


    Ich überlege, mir diese anzubauen, da ein kurzer R&G Kennzeichenhalter montiert ist und bei feuchten Strassen die Soziussitzbank versaut wird.


    An meiner FZS1000 Fazer war eine Hinterrradabdeckung verbaut und dadurch wurde auch der Radkasten unter der Sitzbank nicht so arg verdreckt.


    Viele Grüße

    Jörg

    HONDA CRF1000L SD06 EZ 2018 (Schalter, Touratech Sturzbügel & Motorschutz) & YAMAHA XT600E Bj. 1997

  • #3

    Hi Iceman,


    danke. Ich habe den Thread gerade überflogen. So richtig hat ja dort niemand zur Puig Hinterradabdeckung seine Erfahrungen berichtet.


    Vielleicht schreibt ja noch jemand ein wenig mehr und aktuell hier in diesem neuen Thread dazu. Ich denke, wir lassen daher meinen Thread noch etwas offen. Oder?


    Viele Grüße

    Jörg

    HONDA CRF1000L SD06 EZ 2018 (Schalter, Touratech Sturzbügel & Motorschutz) & YAMAHA XT600E Bj. 1997

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!