Verkaufe: Louis Outdoor Abdeckhaube DRIVE IN EVO

  • #1


    Hallo liebe AT und ATAS Gemeinde!

    ich habe mir im Herbst die

    OUTDOOR ABDECKHAUBE DRIVE IN EVO

    Art. No. 10011505


    bei Louis geholt in der Hoffnung dass wenn ich meiner ATAS das Geweih abnehme (Spiegel und Scheibe) sie dann in diese Abdeckhaube rein passt. Leider hat sich das als Fehlannahme erwiesen, sie passt immer noch nicht rein!

    Diese Abdeckhaube ist rundum mit einem Reissverschluss zu verschliessen, das Moped steht dann sehr gut geschützt drin. Es hat auch ein paar Lüftungsschlitze, damit das Moped nicht anfängt zu schwitzen und zu korrodieren.


    Ob das Teil wirklich wasserdicht ist kann ich nicht sagen, da ich nur in der Tiefgarage versucht habe, das Moped in den Abdeckhaube zu fahren und sie nicht weiter benutzt habe! Aber der Stoff des Oberteils sieht so aus, und ein wenig Imprägnierspray würden sicherlich helfen, falls es nicht ganz dicht sein sollte!


    Nochmals der Hinweis: für die ATAS ist sie zu klein, aber viele von Euch haben ja ein Zweit-, Dritt-, oder gar Viert-Moped, und die ist ja vielleicht kleiner und sucht über den Winter noch einen kuscheligen Platz, da die Garage voll ist?


    Wie oben erwähnt, ich habe nur versucht meine ATAS mal reinzuparken, ansonsten ist die Haube unbenutzt fast wie neu!
    Ich habe mir gedacht, bevor ich das Teil unbenutzt in die Tonne werfe, biete ich es Euch an zu einem symbolischen Preis, den ihr selbst festlegen könnt!


    Aber ich möchte schon sehen, dass ihr dann in der Rubrik "was habt ihr Euch gekauft über 10 €" einen Beitrag posten könnt! :think: Verstanden was ich sagen will ??? :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:


    Angebote bitte per PN oder hier als Antwort


    Liebe Grüsse


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • Allgeier72

    Hat das Label VB hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #2

    Moin :)


    Ich hätte daran Interesse, die Plane der CB500f meiner Madame gibt nach 5 Jahren nun den Geist auf.

    Schick mir doch gern per PN ob du sie verschicken könntest und ob sie noch verfügbar ist.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #3

    PN/Konversation ist gesendet

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!