Alu-Koffer für meine SD06

  • tscharlie

    Hat den Titel des Themas von „Koffer für meine SD06“ zu „Alu-Koffer für meine SD06“ geändert.
  • #4

    Ich war mal so frei und habe dir den Titel entsprechend geändert in "Alu-Koffer....":)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    Hey Thomas,

    ich hätte ggfs. ein SW Motech Trax mit Halterung inklusive Topcase zu verkaufen (SD04 ). Allerdings ist mir mein Moped mal auf den rechten Koffer gefallen und der hat leichte Spuren davon getragen. Die Halterung ist neu und ich habe dafür sogar noch Ersatz (fast ein komplettes Haltersystem).

    Was stellst du dir den vor was du max. ausgeben möchtest.

    Die Daten und Fotos würde ich dann mal raussuchen und machen


    Grüße Georg

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • #7

    Servus Georg,


    hört sich schon mal nicht schlecht an. Nur die Halterung passt nicht an meine SD06. Wenn du die Koffer auch ohne Halterung verkaufen willst schick mir evtl. mal ein paar Fotos. Der Preis richtet sich dann halt nach dem Zustand der Koffer. Ich denke da werden wir uns schon einig werden.


    vg Thomas

  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #9

    Hallo Thomas


    wenn deine Suche noch aktuell ist, ich habe einen Satz Hepco&Becker Standard 40/40 Koffer in nahezu Neuzustand zuhause im Regal stehen. Einen Träger für die AT hab ich nicht dazu, den bekommst du aber sicher bei H&B zu kaufen.


    Bei Interesse meld dich

  • #10

    Ich schließe mich hier mal an! Suche auch wenn möglich original Alukoffer! So mit Halterungen usw ist nicht mein Ding!

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!