Anbausatz original Zierbügel ATAS 1000

  • #3

    Hallo. Ich habe den original Dekorbügel / Neblersatz an meiner Standard AT inkl. Anbausatz. Zusätzlich den Dekorbügel der ATAS und den dazu passenden Motorschutz. Der vorhandene Anbausatz für den Zierbügel der Standard AT passt nun an der unteren Aufnahme nicht zu dem Zierbügel der ATAS (oben passt es). So wichtig, dass ich jetzt Neuteile kaufe, ist es mir nicht. Kannst ja mal ne Pin mit deiner Preisvorstellung schicken... die original Teile verkaufen sich eigentlich immer (wenn auch nicht zu den Mondpreisen, die der FHH aufruft). Grüße Jürgen

  • #4

    Verstehe ich das richtig dir geht es Hauptzächlich um die Untere Querstrebe wo der Dekorbügel der ATAS befestigt wird inkl Gummipuffer und Schrauben? Mein Dekorbügel ist von einem Umfaller beschädigt was es eh schwierig macht Ihn zu verkaufen.

    Gruß Johannes

  • #5

    Hallo Johannes, das ist korrekt. Ich brauche eigentlich nur die untere Aufnahme und ein paar Schreiben. Im Idealfall noch die "Platte" mit der die Motorschutzwanne rechts unten am Rahmen befestigt wird und das "Halteblech" für den Krümmer. Wenn du also Einzelteile abgeben willst: Dass wäre interessant für mich und da wäre ich dir dankbar. Ggfls. kann ich über "honda bike parts" mal genau raussuchen, was ich brauche oder du machst Fotoas was du hast? Gerne über WhatsApp.

  • #6

    ok ja klar können wir so machen, schick mir am besten per PN deine Whatsapp Nummer, dann schreibe ich dir und du kannst dann am besten in einer tech Zeichnung die Teile Makieren dann tue ich mir leichter beim raussuchen.

    Mit dem Preis werden wir uns schon einig dann :) liegt ja eh nur rum

    Gruß Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!