Leichte Softtaschen

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Passt es nun doch an deinem umgebauten Heck?

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #3

    Ja, ich war bei Hepco vor Ort und der Träger wurde mit Distanzhülsen und längeren Schrauben , statt 8 x 85 mm, jetzt 8 x 95 mm geliefert.


    Und das zum Toppreis.


    Da kann man Hepco nur empfehlen.


    Der Träger hat mit der neuen , geänderten Tasche knapp über 200 € gekostet.


    Und ich konnte vor Ort alle Taschen durchprobieren. Royster sehen schön aus, aber die Beladung ist schwieriger.


    Strayker sind zu oldschool.


    Street Reloaded waren auch schön, halt tropfenförmiger.


    Letztendlich war es zwar deine Anzeige, die mich auf die Idee brachte überhaupt mit Hepco Kontakt aufzunehmen.


    Aber vom Preis her gesehen,habe ich hier alles neu und günstiger, da war es nicht schwierig eine Entscheidung zu treffen.


    Wenn ich das Ganze bei Louis bestellt hätte, wäre es auch über 300 € gewesen.


    Hier war also die Fahrt zum Fabrikverkauf lohnenswert.

  • #4

    Das ist ein sehr guter Preis.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

    • Hilfreichste Antwort
    #5

    Als ich meine AT gebraucht gekauft habe, waren der C-Bow dran und Taschen. Mir hat das nicht zugesagt und habe gegen die Click gewechselt. Passt einfach farblich viel besser und hat mehr Packvolumen. Die gibts ja auch ohne Träger als Endurance Velcro

  • #6

    Passen die dann an den C Bow Träger ?


    Falks ja,hast du Bilder von der linken Seite und wie die befestigt werden ?

  • #8

    ah ok. Danke.


    Das meinte ich,ob man die Tourstech Tasche an den C Bow Träger befestigen kann...

  • #10

    ok. Vielen Dank.


    Dann probiere ich mal die Streettasche aus, vielleicht genügt mir die ja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!