Kabelverlegung zur Batterie

  • #1

    Hallo,


    habe seit heute ein Navi für die AT. Die passende TT Halterung fehlt noch. Würde das Navi gerne provisorisch am Lenker befestigen und direkt an die Batterie anklemmen.
    Kennt jemand einen Weg auf dem ich das Kabel zur Batterie verlegen kann ohne das halbe Bike zerlegen zu müssen?


    Gruß Markus

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #2

    Nein 8-)


    Man kommt zwar unter dem Tank vorbei (hinter den abnehmbaren Plastik-Teil) , aber dann durch die Verkleidung geht ohne schrauben wohl nicht.


    Ich warte bis Donnerstag. Da kommt der Trippi ran und ich werde dabei stehen und meine 'Privat-Kabel' schnell mit rein schmuggeln :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4


    Also ich hab das Kabel von der Batterie unter den Sitz gekriegt ohne Löcher zu bohren. Ging sogar ohne die Batterie auszubauen. Hab nur die beiten Schrauben an den Kontakten rausgedreht.


    PS: Mein Navi läuft 4 Stunden auf Akku.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8


    12,8mm

  • #9


    Ja neee, hab ja schon geschrieben. Zum Lenker ist die Verkleidung im Weg (wenn man es nicht freiluft am Tank langlegen will). Ging jetzt um die Frage ob man ein Loch bohren muss. Ausserdem haben die Navis keine 12V. Der Spannungswandler muss ja auch no irgenwo hin (zB in die Verkleidung 8-) ). Dafür gibt es USB Buchsen oder Adapter für die 12V Buchsen. Da muss Du etwas Geduld aufbringen :geek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Ja ich weiß, dass ich dafür Geduld brauche! Dachte es gibt eine Möglichkeit das auf die Schnelle anzuschließen damit ich morgen damit fahren kann. Hätte auch nicht schön aussehen müssen.


    Danke für den Durchmesser!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!