Biete Beratung und Unterstützung beim Thema Photovoltaik

  • #1

    Werte AT'ler,


    Wie ja einige von euch, sicher auch durch die letzten Diskussionen im Forum, schon mitbekommen haben, beschäftige ich mich beruflich mit dem Thema Photovoltaik.


    Ich biete euch, solltet Ihr solch ein Vorhaben anstreben oder euch einfach nur dafür interessieren, gerne meinen kostenlosen Beistand zu diesem Thema an. Ich will euch dabei nichts "verkaufen", wir arbeiten eh nur Regional, von daher seid ihr diesbezüglich gut geschützt und könnt auf eine "provisionsunabhängige" Meinung blicken.


    Ich weiß aus Erfahrung, dass in diesem Umfeld viele "Verkäufer", teils auch mit gefährlichem Halbwissen, unterwegs sind. Bin auch nicht der Wissensgott, aber vielleicht kann ich ja unterstützen, wenn's gewünscht ist.


    Anfragen gerne per PN.


    Gruß, Holger

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    Biete Beratung und Unterstützung beim Thema Photovoltaik


    hs@rs-energy.solutions

    0151 658 74136

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!