TomTom Rider 550 fast unbenutzt

  • #1

    Ich biete hiermit mein TomTom Rider 550 zum Verkauf an!

    Es ist nur sehr wenig im Einsatz gewesen wegen meines Umstiegs auf das Garmin Zumo XT im vergangenen Frühjahr und somit fast neuwertig. Das original mitgelieferte Zubehör ist komplett vorhanden und noch teilweise unbenutzt - siehe Foto.


    Das TomTom Rider 550 ist voll funktionsfähig und optisch ohne jegliche Beschädigungen/Kratzer. Ich habe gestern noch ein Update auf das neueste Kartenmaterial durchgeführt und ein Werksreset aller Nutzerdaten gemacht. Installiert ist die aktuelle Kartenversion „Europe v1065.10748“ vom Januar 2021.

    Die Firmware ist ebenfalls aktualisiert (Ver. 20.100.0001.411 vom 13.10.2020).

    Achtung: Mit neueren iPhone-Versionen (IOS) kann es zu Bluetooth-Verbindungsabbrüchen bei Verwendung der MyDrve-App kommen! Apple-User sollten das Gerät statt dessen per Hotspot mit ihrem SmartPhone koppeln um aktuelle Verkehrs- und Blitzerdaten zu erhalten.

    Die hervorstechenden Merkmale dieses Gerätes im Vergleich zum Garmin Zumo XT sind der extrem schnelle Prozessor und die ausgesprochen zuverlässigen/aktuellen Verkehrsmeldungen. Da kann Garmin nach wie vor nicht das Wasser reichen. Letztlich habe ich persönlich mich wegen des größeren Bildschirms für das Garmin entschieden (Altersweitsichtigkeit…).


    Für 180,- EUR inkl. versichertem Versand (DHL) würde ich das Gerät abgeben. Bei Interesse bitte PN!

    Bezahlung möglichst per Vorabüberweisung oder PayPal (Freunde/Familie). Abholung in Wildau (südl. Berliner Umland) ist natürlich auch möglich! Dann gibt es noch einen Kaffee/Espresso! ;)


    Hinweis: Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!



    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #2

    Moin Holger, hast gleich ne PN.


    LG!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!