Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Bei meiner AT DCT leuchtet das Symbol der Feststellbremse dauerhaft (s. Bilder (01)), ob gezogen oder gelöst spielt hierbei keinen Unterschied. Fahren tut sie auch, nur nervt mich das Symbol ein wenig. Auf der Fehlersuche (Beim Abbau der Feststellbremse kam mir ein kleiner Plastikstift entgegen (s. Bilder (03)) - welcher dafür Sorgt, das der Hebel beim gelösten Zustand eine Art Schalter umlegt, damit das Symbol erlischt. Mein Problem ist nun, dass ich diesen Stift nicht mehr in seiner Halterung befestigt bekomme. Der wurde anscheinend von einem Stück Gummi fixiert.
Über die Garantie von Honda werde ich das ganze nicht laufen lassen können, da es mein Eigenverschulden war (hatte die Handprotektoren getauscht und dabei bin ich wohl an diesen Stift gekommen). Und möchte jetzt auch keine hunderte Euro in der Vertragswerkstatt für die Reparatur hinlegen.
Nun zu meiner Frage, habt Ihr eine Idee, wie ich diesen Stift dort wieder befestigt bekomme? Dachte an Silikon, da der Stift ja trotzdem noch flexibel sein muss.