Darauf haben wir nun seit 2003 gewartet?

  • #11


    Das sehe ich absolut genauso. Auch wenn ich mich selber immer wieder dabei erwische, wie ich mich von Posts verunsichern lasse.
    Ich finde meine AT jedenfalls richtig super, etwas angeranzte Speichen hin oder her!

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #16

    Der Kleine will nur etwas Staub aufwirbeln.
    Lasst ihn, ignoriert ihn, dann wird er sich auch wieder trollen und andere Sandkästen terrorisieren ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #17

    Hab meine GS bei Spritmonitor nicht getracked, werd das auch mit der AT vermutlich nicht lange tun, weil's mir einfach zu viel Aufwand ist, dafür dass mir der Verbrauch im Endeffekt egal ist.
    Aber meine letzten Betankungen waren alle in der höheren 5,x-6 Liter Gegend. "Mehrverbrauch" klingt eventuell etwas arg. Ist eher relativ gleich.


    Über 5,7 ging's bei der GS laut Bordcomputer aber eigentlich nie. Außer bei Autobahnprügelei oder richtigem Angasen in den Bergen.
    Das steht bei der AT noch aus. Finde es trotzdem etwas verblüffend bei -200 ccm und -30 PS.


    Ändert aber nichts dran, dass die AT das passendere Motorrad für mich und meine Zwecke ist. :)
    Also alles gut.

  • #18


    Stimmt, da muss ich Dir leider recht geben!

  • #19

    All ihr Nörgler,Meckerer und Fehlersucher.
    Ja sie hat Mengel die nicht sein sollten. Da wird(muss)HONDA reagieren,klar. Wer damit nicht leben kann oder will möge den,,Schrothaufen"doch verkaufen. Gibt ja wohl noch Leute die sie kaufen würden.
    Ich bin glücklich mit meiner Kaufentscheidung und habe nach nun 3600 km nur die beiden Standartmengel. Sonst läuft sie wie ein Uhrwerk,bei jedem Wetter.
    Wenn ältere körperlich eingeschränkte Menschen nicht auf eine Reiseenduro rauf kommen weil sie ein Motorrad kaufen was relativ hoch ist kann das Motorrad wohl kaum was dafür. Vielleicht einfach mal in sich gehen und überlegen ob man das richtige Motorrad für sich und seine Bedürfnisse gekauft hat. Glaube ein hoher Prozentsatz hier im Forum hat da grundsätzlich einen Fehler begangen.
    Sorry aber das Dauergejammer nervt nur.

  • #20



    Da ist was dran.


    Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!