Erfahrung zu Lenkertasche "Ibarra Smart" von TT gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir jemand von Euch folgende Fragen zur Touratech Lenkertasche "Ibarra Smart" beantworten.

    Hat einer/eine von Euch sie an seiner CRF 1100 ATAS montiert?

    Passt die Lenkertasche an den Lenker?

    Sitzt sie fest, ohne sich während der Fahrt zu verschieben? Und ohne dass sich das Handyfach während der Fahrt richtung Tank neigt?

    Ist das Handyfach bei andauerndem, starken Regen wirklich vor Feuchtigkeit geschützt? Auf den Fotos von TT sieht es so aus, als würde der Überwurf der Tasche in Fahrtrichtung zeigen. Ich denke da kann sich bei Regen Feuchtigkeit bis zum Handyfach reindrücken?!

    Die Tasche besitzt einen Reflexstreifen, der Richtung Instrumente zeigt. Spielgelt sich dieser Reflexstreifen nicht störend auf den Instrumenten, wenn die Sonne von vorne auf den Reflexstreifen scheint?


    Könnt ihr andere, wasserdichte Lenkertaschen mit Handyfach empfehlen die ihr benutzt?


    Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps!


    Grüße

    MapStef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!