Magnetdatenkabel, welches funktioniert an der 1100‘er?

  • #1

    Hallo,


    Wie der Titel des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem am besten rechtwinkligen Magnetdatenkabel für Android Auto zur Nutzung an der 1100‘er.


    Habe jetzt den ersten „Fehlkauf“. Das Kabel kann zwar Daten übertragen, ist aber irgendwie nicht kompatibel mit Android Auto oder aber unserer Crf bzw. kann es keine Verbindung herstellen. Auch das umstecken mit anders herum und was weis ich hab ich probiert. Mit einem normalen Kabel funktioniert es sofort.


    Wer also zufällig ein Magnetdatenkabel an der 1100’er nutzt, bestätigen kann des es funktioniert und einen Hersteller empfehlen kann, nur raus damit.


    Kann mir gut vorstellen das dies auch ein Thema für die FAQ Liste werden könnte.


    Deswegen bitte keine mutmaßlichen das könnte funktionieren oder das würde funktionieren, in meinem Auto,... sondern dieses Kabel funktioniert mit jenem Endgerät an der 1100’er.


    Möchte es vermeiden weitere Bestellungen zurück schicken zu müssen. Unsere Fachmärkte haben ja leider noch zu.


    Vielen Dank

    Grüße Christian

  • #6

    Gelesen was der vorherige Poster schrieb?


    Ich habe das gleiche Kabel und es funktioniert.

    50 cm sind gerade ausreichend im Tankrucksack. Für die wasserdichte Abdeckung ist die Länge des Steckers gerade noch ausreichend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!