Batterie erneuern, 2018er AT. Welche habt ihr verbaut?
-
-
-
-
-
-
#4 Ich würde die mal nehmen, scheint momentan die einzige Alternative zur teuren original zu sein! Ist zwar wesentlich kleiner als die Originale, muss halt das Batteriefach mit Moosgummi ausgeglichen werden.
-
-
-
#6 Ich finde darin keine Alternative zur originalen. OEM hat 6AH, Shido, JMT... haben 4,5Ah. Hat jemand eine echte Alternative verbaut, würde auch einen Gel-Akku verbauen, hauptsach sie läuft
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... manchmal muss man sich auch die Mühe machen, den ganzen Thread durchslesen!
>>HIER<< wird eine alternative Gel-Batterie erwähnt und >>HIER<< eine Lithium-Ion, die gerade so passen KÖNNTE! -
-
#7 Warum ist deine Batterie nach drei Jahren schon defekt?
Ich habe bei meiner schon das zweite Jahr im Winter (vier Monate) nur den Minuspol abgeklemmt, gestern geprüft, 13,3 Volt.
Sie hat neulich mal geschwächelt, ging aber heut wieder normal... Womöglich liegts auch an den KM: 90"
-
#8 Sie hat neulich mal geschwächelt, ging aber heut wieder normal... Womöglich liegts auch an den KM: 90"
Respekt! 90000 in drei Jahren!
In meinen jungen Jahren hab ich das auch geschafft! Lang ist es her.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!