Neuer Continental Reifen Conti Escape .. bald verfügbar für AT´s ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe ich gerade gesehen.. aber leider aktuell nur als Dimension fürs Vorderrad...

    Bin gespannt ob da dieses Jahr noch was geht..


    Conti Escape

    Einmal editiert, zuletzt von Franky78 ()

  • #2

    .. Anfrage bei Conti habe ich gerade gestellt, warten wir auf die Antwort..:auto-dirtbike:

  • #4

    Oje...ich nehm alle Schuld auf mich und entschuldige mich für alles..


    Thema kann glaub gelöscht werden ..


    Hier auch schon die Antwort von Conti:


    "

    Sehr geehrter Herr .....,



    das Produkt ContiEscape gibt es schon seit 20 Jahren, wird nur als Diagonalreifen und nur in den auf der Homepage angebotenen Größen vertrieben, hier wird es keine weiteren Größen geben.


    Auch für die Fahrzeugmodelle Honda CRF 1000/1100 wird es keine Reifenempfehlung/Freigabe geben, da die Bereifung für das Fahrzeug eine Bauartänderung wären die eintragungspflichtig ist."


    Sorry.. dann halt nicht.. :handgestures-thumbdown:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!