EERA zerlegen des Stoßdämpfers möglich?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich überlege zur Zeit mir eine CRF 1100 AS zu kaufen. Das EERA hat mich absolut überzeugt. Selbst die 1250GS ADV, die ich im direkten Vergleich fahren konnte, war für mich und meinen Fahrstil nicht so schön zu fahren wie das der AT. :clap:


    Ich würde mir nur ungerne ein so teures Fahrwerk zulegen, bei dem der Stoßdämpfer nach 4/5 Jahren nicht mehr die gewünschte Performance liefert und ich dann nur noch mit "teurem Schrott" durch die Gegend fahre. Bei meinem aktuellen Moped (F800GS) kann ich nur einen Gabelservice machen. Der Stoßdämpfer hinten ist nicht zu zerlegen und müsste komplett getauscht werden.


    Weiß jemand wie es bei dem EERA aussieht? Gabelservice setze ich jetzt einfach mal als selbstverständlich voraus aber wie sieht es mit dem Stoßdämpfer aus? Ist der zu zerlegen?


    Die Alternative wäre unter Umständen die "kleine" AT mit einem Fahrwerk von Öhlins/Wilbers/Touratech.


    VG

    Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!