Unterer Sturzbügel in Verbindung mit DCT-Fußschalthebel?

  • #1

    Gibt es einen unteren Sturzbügel für die CRF1000 ATAS DCT (2018) der auch bei montiertem Fußschalthebel passt....?


    Das Problem dürfte der linke hintere Befestigungspunkt sein, da dort auch der Hebel ansetzt...


    Von Givi gibt es einen neuen Bügel, der speziell an die ATAS mit DCT angepasst ist (TN1167OX). leider habe ich keine Bilder von der linken Seite gefunden...


    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung gefunden hätte. :)

  • #4

    Hi MP WEB,


    genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen mit meinem Heed an der ATAS auch.


    Tripl3Dud3 hat oben und unten eine Distanz geschaffen :handgestures-thumbupright:


    Geht aber nicht bei allen Bügeln. Welchen willst du konkret?



    Vielleicht kann ich heute Abend Bilder machen ;)

  • #6

    Einen, der zu montieren ist.... ;)


    Oben habe ich Original Honda in silber. Unten muss er nur zur zum Motorschutz der Adventure Sports-Ausfürung und zum DCT-Schalthebel passen...

  • #7

    Vielen Dank für die Anbauanleitung! :)


    Leider sieht man da nur Bilder (Seite 6) von der manuell geschalteten Version (ohne DCT).


    Der DCT-Schalthebel wird ja genau an den Befestigungspunkten montiert, an die auch die Halteplatte des Sturzbügels kommt....???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!