Beiträge von MP-Web

    Hallo liebe Mitstreiter,


    ich möchte mir gerne die Adventure Sports mit manuellem Schaltgetriebe zulegen.

    (Mit dem DCT werde ich einfach nicht warm...)


    Laufleistung sollte nicht über 20000km sein (oder der Preis sehr gut ;-) )

    Farbe ist eigentlich egal (Tricolor aber bevorzugt).

    Ah Danke!! :-)


    Das erklärt das Ganze: die Zitate klappe ich in der Regel gar nicht auf (habe ich ja im Zweifelsfall gerade im Original gelesen)... ;-)

    Bin ich hier der Einzige, der einige Postings nur mit einem Zitat ohne irgendwelche weiteren Inhalte sieht...?

    Oder ist das Absicht des jeweilige Schreibers...? Dann verstehe ich den Sinn nicht, jemand anderen zu zitieren und dann nix dazu zu schreiben....?????

    Ich glaube, dass nicht eine mögliche Unwucht das Problem ist...


    Ich hätte eher Bedenken, dass die Kombination Gummiventil und Sensor ein Problem ist:

    Umknicken / Beschädigung des Ventils oder evtl. unkontrolierter Luftverlust.... :think:


    Bei Metallventilen sollte das wahrscheinlich kein Problem sein....

    Das ist ja mal eine ärgerliche Geschichte.... :-(


    Ein Glück, dass Dir nix passiert ist! Da habe ich ganz andere Sachen gesehen. Die sind nicht so glimpflich ausgegangen!

    (War früher bei der Unfallforschung in Hannover).


    Würde an Deiner Stelle auch auf einer neuen Hilda bestehen!


    Drücke Dir die Daumen, dass sich das schnell abwickeln lässt!

    Hallo Daniel,


    ich bin von Eurem Konzept begeistert und würde (nach den bisherigen Beschreibungen) gerne ein Set für meine alte XRV750 RD04 bestellen... :-)


    Habt Ihr schon den Preis kalkuliert? Gehe aber mal davon aus, dass der größenordnungsmässig im Bereich des Mitbewerbs liegt? ;-)


    Viele Grüße aus Mellendorf (bei Hannover)