Suche Koffer links für SD06

  • #1

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Koffer für links. Incl. aller Anbauteile und Schloss.

    Preis je nach Zustand. Machen Sie mir ein gutes Angebot Kann evtl. auch abgeholt werden. Bis max. 150 km. Passend für Honda CRF 1000l Baujahr 2017 sd06 mit DCT.

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

    2 Mal editiert, zuletzt von eberhardde ()

  • #2

    Kleiner Tip. Es wäre sehr hilfreich zu wissen, welches Fabrikat du eigentlich suchst.


    Wenn original Honda, hier was von ebay Kleinanzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-twin/1701655641-306-7770

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #3

    Danke das habe ich schon gesehen.

    Da muss ich aber noch ein Schloss dazu kaufen und mit Porto bin ich fast bei 300€.

    Ich wollte für alles nicht mehr als 200€ ausgeben. Die Marke ist mir eigentlich egal. Ich möchte aber eher die originale von Honda ohne ein zusätzliches Gestell zu montieren.

    Also plug and play.

    Habe nur was von einer Rückruf von Honda gehört. Mehr weis ich dazu auch nichts. Ich bin auch nicht der große Schrauber.

    Danke und bleibt gesund.

    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #4

    Hallo Walter.


    Bei E Bay Kleinanzeigen verkauft jemand den kleinsten Koffersatz von Koboldbike.


    Ich hatte die schon und fand die klasse.


    Das ist einhängen in die originalen Halter und abschließen.


    Gruß, Alex

  • #6

    Ich habe mir gestern den linken Koffer von Karl aus Brühl gekauft. War ein netter Kontakt unter Afrika Twin Kumpels. Danke Karl.

    Rückfahrt durch den Schwarzwald die Strecke Rote Lache eng, kurvenreich aber schlechtet Straßenbelag.

    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!