ATAS 1100 Feuchtigkeit im Display

  • #1

    Hallo zusammen,


    will nicht in meinen ersten Threads direkt mit Problemen kommen, denn bin echt mega Zufrieden bisher mit der Honda.:handgestures-thumbupright:

    ABER:wboy:... habt ihr auch etwas Feuchtigkeit im oberen Display? Also ich denke zumindest das es Feuchtigkeit ist.

    Die Twin steht in ner Garage und wurde auch nicht allzu oft im Regen gefahren. Hochdruckreiniger wurde natürlich auch nicht aufs Display gehalten.

    Folie hab ich auch nicht drauf.


    Mich störts jetzt nicht extrem da man es nur gut sehen kann, wenn die Sonne drauf scheint. Hab Threads über die vorherigen Modelle gefunden aber über die neue noch nichts. Werds beim Händler mal ansprechen. Muss ja eh bald hin...


  • #2

    Das muss normal sein, is bei mir genauso.


    Keine Folie drauf? Das ist schlecht.

    Die Folie ist bei Auslieferung vom HH aufzubringen und Bestandteil der Garantiebedingungen.

    Darauf solltest du deinen Händler hinweisen und nachbessern lassen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    du warst schneller bezüglich der Garantie wegen der Folie.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #4

    ..merci, dann komme ich damit klar.

    Das mit der Folie hab ich hier schon mal gelesen, aber ehrlich gesagt stark bezweifelt. Mein Händler hat mir diese originalverpackt in nem Umschlag in die Hand gedrückt. "Könne man drauf machen oder auch lassen". Ich werd sie mal noch anbringen zwecks Schutz gegen Kratzer. Auch wenn ich den Touch-Screen nicht wirklich viel bediene, also mit Fingern...

  • #5

    Angenommen, dein Display muss auf Garantie getauscht werden, dein Händler stellt den passenden Antrag und Honda lehnt diesen ab, weil die Folie nicht montiert ist.

    Wer macht dann die lange Nase?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    Ich mach sie ja schon drauf :)

    Mein HH scheint nicht ganz so viele AT´s zu verkaufen. Bei der Übergabe war er mit der Einweisung in die Bedienung- na sagen wir mal - leicht überfordert. Hab auch keine Software updates bei der 1. Inspektion bekommen. Aber sonst fühl ich mich da gut aufgehoben:handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!