Sena Kommunikation während mit CarPlay verbunden

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe auf die Schnelle keinen passenden Thread dazu gefunden, daher schreibe ich nun mal einen.


    Ich habe das Problem, dass ich mein Sena 20 S Evo zwar ganz entspannt mit der AT verbinden kann und dann auch CarPlay nutzen kann etc, wenn ich aber das Sena mit einem weiteren Sena Pairen will, muss ich es ja mit dem Handy verbinden. Leider bekomme ich es nicht auf die Reihe es mit der AT und dem Handy zu koppeln, sodass ich CarPlay nutzen kann und gleichzeitig mit jemandem quatschen kann.

    Jetzt meinte eine Freundin zu mir, ich solle mir das Sena 30K holen, da dieses die Mesh Funktion hat. Denn wenn man "normal" Pairen will muss das Sena zwingend mit dem Handy verbunden sein, wenn man Mesh nutzt eben nicht. Sprich ich könnte es ganz normal mit der AT verbunden lassen und CarPlay nutzen und gleichzeitig quatschen.


    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


    Beste Grüße


    Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!