Beiträge von Unreal

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem letzte Update der Firmeware (die mit Android Auto) das Problem, dass wenn ich in Spotify eine Playlist aus der Bibliothek oder auch aus der "zuletzt gehört" Liste starten will bricht er beim Laden immer ab und kehrt auf den Home Bildschirm zurück.

    Hat jemand das Problem auch?

    Zudem ist das TFL Problem zwar seltener aber immer noch da.


    Ich habe meinem Händler deswegen geschrieben aber er sagte das wäre ihm neu und sonst hätte sich darüber noch keiner beschwert. :confusion-scratchheadyellow:

    der Primus Primetech sieht auch sehr interssant aus, vielen Dank für den Tipp, schaue ich mir auch mal an.

    ja ich habe mir den nun mal genauer angeschaut und muss sagen ist schon ein sehr interessantes teil. Ich fürchte nur wenn man zb halt nur wasser kochen will geht hier sehr viel Energie also Gas verloren weil der ja immer eine sehr große Fläche heizt. Wenn man hier dann aber etwas nimmt zum kochen mit größerer Auflagefläche, wie diese Boks von denen dann sollte das Wasser ja sogar schneller kochen. zudem kann man hier halt sehr viel vielseitiger kochen als auf so einem popligen Gaskocher.

    Gude zusammen,


    ich bin gerade am überlegen, was ich mir so an Campingutensilien zulegen möchte und da ist natürlich Kochen ein großes Thema.

    Nun hat mir ein Kumpel einen Gaskocher empfohlen, der Klassiker.

    Aber ich dachte mir, ich habe ja eine 12V Steckdose am Moped und damit könnte man ja einen Wasserkocher betreiben. Ist nun nur die Frage, ob mir das dann die Batterie leer saugt wenn ich mir auf einer Tour abends und evtl. morgens einmal etwas Wasser koche und dann wieder den ganzen Tag fahre zum Aufladen.

    Ich hab leider von so Elektronikkram keinen Plan, daher hier die Frage, ob sich damit jemand auskennt oder evtl. sogar schon Erfahrungen hat?

    Freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Beste Grüße


    Jan

    Hallo zusammen,


    ich habe auf die Schnelle keinen passenden Thread dazu gefunden, daher schreibe ich nun mal einen.


    Ich habe das Problem, dass ich mein Sena 20 S Evo zwar ganz entspannt mit der AT verbinden kann und dann auch CarPlay nutzen kann etc, wenn ich aber das Sena mit einem weiteren Sena Pairen will, muss ich es ja mit dem Handy verbinden. Leider bekomme ich es nicht auf die Reihe es mit der AT und dem Handy zu koppeln, sodass ich CarPlay nutzen kann und gleichzeitig mit jemandem quatschen kann.

    Jetzt meinte eine Freundin zu mir, ich solle mir das Sena 30K holen, da dieses die Mesh Funktion hat. Denn wenn man "normal" Pairen will muss das Sena zwingend mit dem Handy verbunden sein, wenn man Mesh nutzt eben nicht. Sprich ich könnte es ganz normal mit der AT verbunden lassen und CarPlay nutzen und gleichzeitig quatschen.


    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


    Beste Grüße


    Jan

    Moin,


    ich habe den Reifen inzwischen gute 1000 km gefahren.

    Ich hatte leider vorne schon einen Platten, allerdings lag das am verbauten Schlauch und nicht am Reifen.


    Ich persönlich würde mich schon als recht sportlichen Fahrer bezeichnen und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Grip bis auf die Fußraste und das auch bei "nur" 15 Grad und auch bei um die 0 Grad bisher keine Probleme. Da dann natürlich mit angepasstem Fahrstil :P

    Bei Feuchtigkeit hatte ich bisher auch noch keine Probleme nur Offroad konnte ich leider noch nicht testen und ich hoffe von der Laufleistung hält er noch bis Mai, da mein Offroadtraining leider Coronabedingt dahin verlegt wurde.


    Bisher sieht er aber noch sehr gut aus, sprich da werden noch ein paar tausend Kilometer gehen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden :)