Beiträge von Unreal

    naja das Problem ist dass diese Aufnahmen erstens unterschiedlich Lang sind und an der anderen Aufnahme die Muttern für die Schrauben gleich angeschweißt sind. Daher kann man die, wenn dann, nur zusammen montieren...

    Hallo zusammen,


    ich bin am verzweifeln :obscene-hanged: ich habe gerade 2 Stunden lang versucht diese Motorschutzbügel von Givi zu montieren:

    https://www.rwn-moto.de/sturzb…inal-givi-tn1178?c=114713


    Die "Montageanker" nenne ich sie mal haben eine 14er und eine 12er Schraube. Diese werden vorher am Moped gelöst. 14er oben, 12er unten.

    Dann sollen diese durch die beigepackten Schrauben ersetzt werden.

    Egal wie ich das Teil drehe und wende und genau nach Anleitung arbeite :techie-studyingbrown: es passt nicht. Und wenn ich mir die Anleitung so ansehe steht da auch man soll die 14er Schraube wieder oben und die 12er wieder unten anbringen. Allerdings hat das Teil zur Montage die Löcher genau andersherum, sprich das 14er unten und das 12er oben. Das Teil einfach drehen geht werden der Aufnahme für die Bügel nicht, da diese ja dann falsch herum sind.

    Hier mal 2 Bilder:


    Hat jemand diese Bügel an seiner AT (nicht die ATAS!) 2020 montiert und könnte mir hier weiterhelfen?


    Beste Grüße und schon mal vielen Dank!


    Jan

    alles klar, dann warte ich einfach mal ab, ist ja jetzt auch kein wirklich gravierendes Problem. :)

    No problem, thank you for your answer!

    Yeah the Sena connects as a rider but, as I said, when the AT stood overnights the Sena automatically is recognized as sozia.

    Wie meinst du als letztes? Und inwiefern im Handy freigeben?

    Könntest du mal deinen Ablauf schildern? Was du als erstes mit wem koppelst? :D