Hast du das gelesen mit der Laufleistung oder nur gelesen? 😅
Beiträge von Unreal
-
-
Alles anzeigen
Je mehr Fahrweise desto weniger Laufleistung.
ja das ist wohl wahr

-
Gibt es denn in dieser "Kategorie" einen Reifen der etwas mehr Laufleistung bringt?
Hatte noch den Michelin Anakee Adventure auf der Liste.
-
Moin zusammen,
ich habe hier nun einige Threads gelesen, habe aber nirgendwo wirklich etwas über den Pirelli Scorpion Rally STR gelesen.
Hat den zufällig jemand drauf oder schon mal drauf gehabt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Vor allem die Laufleistung würde mich interessieren.
Im Netz habe ich bisher nur sehr gute Berichte darüber gelesen. Klar muss man auf der Straße sicher etwas abstriche machen aber ich beabsichtige ca 20% Schotter zu fahren daher ein Reifen in dieser Richtung.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag

-
Verkaufe hier einmal die Originale kurze Scheibe für die NORMALE AT für 50 €
Und
Die Originale Touringscheibe für 80 €.
Beide waren jeweils nur für kurze Testfahrten montiert und haben daher keine Kratzer oder Ähnliches und sind in super Zustand.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Bezahlung per Paypal bevorzugt.
-
Habs schon gefunden

-
Hallo zusammen,
ich habe mir nun mal aufmerksam die ganzen Anleitungen auf der Homepage angeschaut, habe aber keine gefunden, wie man die Gepäckbrücke demontieren kann.
Ich würde diese gerne zum Pulvern geben, da die silberne Brücke auf dem fast komplett schwarzen Moped doof aussieht.
Kann mir hier einer einen Tipp geben wo ich diese Anleitung finde?
Vielen Dank schonmal

-
Alles anzeigen
Ja, ich habe allerdings die CRF 1000 DCT BJ 2017. Auf der HB HomePage sind immer gute Beschreibungen im pdf Format. Da siehst du auch die Montage vorab, ob du dir die Montage selbst zutraust musst du selbst entscheiden. 🤓🦁
ja hab ich mir gerade angeschaut, sieht deutlich einfacher aus als die von Givi. Hab Sie mal bestellt

-
Alles anzeigen
Hey Jan,
ich habe die Bügel von Hepco & Becker drauf. Die passen und sind schwarz. Das sie funktionieren habe ich auch schon getestet

Gruß aus dem schönen Schwarzwald
Lion
Hast du die selbst montiert?
und meinst du diese hier:
-
hehe ja mache ich. Denke ich würde die dann zurück geben und die originalen von Honda nehmen auch wenn die nicht schwarz sind