Ich hab hier den Thread mal überflogen und ich glaube habe meine Frage noch nicht entdeckt, daher stelle ich sie hier einfach mal:
Ich würde gern die Zusatzscheinwerfer von SW Motech montieren. Nun meinte mein Händler aber, dass man die wohl nicht an den Stecker anschließen kann, wie die originalen.
Daher soll ich doch die originalen nehmen, sind zwar etwas teurer aber dafür die Montage einfacher, sprich kommt aufs selbe raus.
Leider traue ich es mir nicht zu, die von Motech selbst zu montieren weil an sich ist es mir egal ob die über den BC gesteuert werden können oder ich einen kleinen Schalter am Lenker habe.
Zudem habe ich nicht den original Honda Sturzbügel sondern der von Hepco kommt ran, wenn es die Post endlich mal schafft ihn zu liefern. Die original Scheinwerfer haben natürlich nur eine Aufnahme für die original Honda Bügel sprich da müsste man was basteln um die an den anderen Bügeln zu montieren.
Also kurz gefasst: kann man die SW Motech Scheinwerfer an den Stecker für die originalen Scheinwerfer montieren?