Givi Motorschutzbügel Montage

  • #12

    Hey Jan,

    ich habe die Bügel von Hepco & Becker drauf. Die passen und sind schwarz. Das sie funktionieren habe ich auch schon getestet :(;)

    Gruß aus dem schönen Schwarzwald


    Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #14

    Ja, ich habe allerdings die CRF 1000 DCT BJ 2017. Auf der HB HomePage sind immer gute Beschreibungen im pdf Format. Da siehst du auch die Montage vorab, ob du dir die Montage selbst zutraust musst du selbst entscheiden. 🤓🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #15

    ja hab ich mir gerade angeschaut, sieht deutlich einfacher aus als die von Givi. Hab Sie mal bestellt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!