TFL gelegentlich deaktiviert

  • #51

    alles klar, dann warte ich einfach mal ab, ist ja jetzt auch kein wirklich gravierendes Problem. :)

  • #52

    Es gibt ein 8 Tage altes Update für das Lichtsteuergerät. Dann ist der Fehler laut freundlichen behoben.



    Wichtig der Softwarestand von 2.60 welcher im Displayangezeigt wird,t verändert sich nicht.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Ridemyat ()

  • #55

    Mir war gar nicht bewusst, wie die Automatik funktioniert bzw. wie ich das erkenne - jetzt ist es klar, danke.

    Habe gestern und heute mal bewusst darauf geachtet, bei mir funktioniert es einwandfrei (hatte ein paar Durchfahrten durch unbeleuchtete Tunnel). Software ist noch 2.8.

    LG Micha

  • #57

    Erzähl uns dein Geheimnis, erleuchte uns Nichtleser:

    Steht in der BA dass und warum die Automatik serienmäßig kaputt sein muss?

  • #58

    Falls du mich meinst - doch sicher.

    Aber bei der Fülle an Funktionen und Optionen konzentriere ich mich auf das Wesentliche und freue mich, immer wieder etwas Neues zu entdecken - auch nach sieben Monaten noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!