Pirelli Scorpion Rally STR für die CRF1100

  • #13

    Ich bekomme meinen Satz in kürze und werde regelmäßig berichten wie sich die Missions fahren lassen und vor allem wie viele Kilometer. Hängt wie immer von der Fahrweise ab. Mein bisheriger Favorit waren die STR aber ich möchte jetzt doch die Missions ausprobieren. Die 50€ sollten sich amortisieren durch die Laufleistung. Wir werden sehen. :handgestures-thumbupright:

  • #14

    Mein STR hatte 9000 Km gehalten. Auch auf der Straße und vor allem bei Nässe ein guter Reifen. Hätte ihn wieder montiert, war aber vergriffen so daß ich zum TKC70 gegriffen habe. Das habe ich allerdings bis heute auch noch nicht bereut.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #15

    Moinsen ,

    seit gestern habe Ich die Pirelli Rally STR bei meiner Standard CRF 1100L montiert .Die ersten 100km sind abgespult und Ich muss sagen das der Reifen einen sehr guten Eindruck macht . Das einzige was es zu bemängeln gäbe ist das er nicht so leise abrollt wie ein reiner Straßenreifen(Dem Profil geschuldet) . Aber Ich wollte diesen Reifen und wusste daher was Ich kaufe, Grip hat er auch bei diesen Wetterverhältnissen mehr als genug . Die ersten Kurven mit dem VR waren gewöhnungsbedürftig aber das hat sich auch schnell gelegt . Ich bin gespannt was da so an Laufleistung zusammen kommt .



  • #16

    Moin,


    ich habe den Reifen inzwischen gute 1000 km gefahren.

    Ich hatte leider vorne schon einen Platten, allerdings lag das am verbauten Schlauch und nicht am Reifen.


    Ich persönlich würde mich schon als recht sportlichen Fahrer bezeichnen und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Grip bis auf die Fußraste und das auch bei "nur" 15 Grad und auch bei um die 0 Grad bisher keine Probleme. Da dann natürlich mit angepasstem Fahrstil :P

    Bei Feuchtigkeit hatte ich bisher auch noch keine Probleme nur Offroad konnte ich leider noch nicht testen und ich hoffe von der Laufleistung hält er noch bis Mai, da mein Offroadtraining leider Coronabedingt dahin verlegt wurde.


    Bisher sieht er aber noch sehr gut aus, sprich da werden noch ein paar tausend Kilometer gehen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!