Fußrasten Kit SW Motech Evo mehrfach verstellbar mit ABE

  • #1

    Verkaufe SW Motech Evo-Fußrastenkit für CRF 1000 SD04 (2015-2016) und SD 06 (2016 und 2017).


    • 36-fach verstellbar über drehbare, verzahnte Elemente nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung
    • Individuelle Einstellung der Höhe (höchste Einstellung entspricht der originalen Position, Absenkung bis max. 15 mm möglich)
    • Rasten aus korrosionsbeständigem Edelstahlguss


    Die Fußrasten wurden nur etwa 400km gefahren.

    Zustand gut bis sehr gut, normale "An- und Ausbauspuren". Ich verkaufe sie nur, weil ich a) mit meinen kleinen Füßen (Gr. 41) damit keine optimale Position zum Bremshebel gefunden habe und b) nun eine höhere Sitzbank drauf habe, so dass der Kniewinkel nun auch ohne die Rasten angenehmer ist.


    Anbauanleitung und ABE müssen selbst ausgedruckt werden, habe ich verbummelt, gibt's aber im Internet ;)


    Festpreis: 75 Euro mit Versand in D (NP 130 Euro)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!