Original Rugged Roads Air Dam (oder ForkShield genannt). Deflector für 2016-18-2019 Honda CRF1000L Africa Twin

  • #1

    Original Rugged Roads Air Dam (oder ForkShield genannt). Deflector für 2016-18-2019 Honda CRF1000L Africa Twin


    Info: ForkShield = Nachbau und Rugged Roads Air Dam ist das Original!


    Kein Billig China Zeug! Sondern original Rugged Roads (siehe Fotos) - Air Dam - Honda Africa Twin CRF1000L - From 2016 – 4706. Preis: Über 40€ mit Versand!


    Air Dam / ForkShield. für 2016-18-2019 Honda CRF1000L Africa Twin (2016-18-2019)


    Sehr guter Zustand. Keine Kratzer und Gebrauchsspuren. Mit allen Schrauben, Anleitung usw.


    Teilenummer beachten. Vor Kauf prüfen!


    Anfragen bitte unter:


    thomaswachinger@gmail.com



    Hersteller Infos: Rechte bei Rugged Roads.


    Rugged Roads Air Dam - 2016+ CRF1000 Africa Twin / 2018+ Africa Twin Adventure Sports


    The Rugged Roads Air Dam can alleviate the buffeting some riders experience, with the flow of air coming up through the front forks in front of the fuel tank. This kit contains everything needed to mount to your CRF1000L Africa Twin.




    Black Textured ABS Air Dam (will not shatter)


    Black Stainless Steel Fixings (will not rust)


    Black Nylon Spacers (will not scratch your paintwork)


    Fully compatible with all known tank bags, and does not interfere with the steering or forks. Please choose the "2018 and Later" model year for both the standard Africa Twin and Adventure Sports. Foto + Rechte bei Rugged Roads.

  • #2

    Hier muß ich Dich korrigieren. Das Swegotech ForkShield ist das Original und keine Kopie des Rugged Road Air Dam! Swen war mit seinem ForkShield wesentlich früher auf dem Markt, bevor Rugged Roads nachzog. Die Entwicklungsgeschichte läßt sich übrigens recht gut hier im Forum nachverfolgen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Ok, da habe ich was verwechselt. Aber das Teil funktioniert sehr gut ;)

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #5

    Da gibt es genug berichte hier im Forum

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #6

    Verkauft!

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!