Suzuki GSX 1400

  • #1

    Hallo Leute,


    ich möchte meine Suzuki GSX 1400 Verkaufen, s. Bilder. Das Inserat hier im Forum zuerst.


    Erst in ca. 2 Wo kommt sie dann in die üblichen Fahrzeug-Portale, falls hier kein Interessent:-)

    Die Suzi ist unfallfrei und seit 2012 mit damaligem km-Stand 9.000, in meinem Besitz, davor hat sie mein Bruder gefahren. Km-Stand aktuell: 71665, BJ 2006.
    Guter Originalzustand, s. Bilder. TÜV 10/22, viele Verschleißteile neu: Bremsbelag hinten, neuer DID-Kettensatz, Bremsleitungen V + H Stahlflex, davon hinten neu. Gel-Batterie 2 Jahre alt. Reifen sehr gut (BT 030T). Öl und Filter frisch gewechselt, ein Satz neue Iridium-Zündkerzen gibts dazu, ebenso einen neuen Luftfilter. Gabel-Simmerringe vor 2 Jahren gewechselt


    Zubehör: MRA Windschild, LSL Sturzpads, Alu 4-in-1 (Original-Auspuff gibts dazu, unverkratzt), Lauflichtblinker hinten, Bagster Tankverkleidung mit kombiniertem Tankrucksack, 12V-Steckdose, Reparaturhandbuch (Bücheli-Verlag) gibts dazu. Ein Satz Rückspiegel ebenfalls, sowie ein hohes Windschild. Topcase auch dabei.


    Bei interesse bitte PN. Warum Verkaufe ich sie, leider bin ich auch etwas älter geworden, und auch für die Suzi wohl etwas zu groß für längere Touren - da melden sich dann die Knie... Da paßt die ATAS deutlich besser :) und ist komfortabler!


    Würde mir als 2. - Moped dann eher noch eine andere Enduro zulegen, z. B. V-Strom o. ä.


    Bei Fragen oder Interesse bitte PN, danke


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!