Fahrerhandbuch 2021
-
-
-
#2 IFU_CarPlay_AndroidAuto_CRF1100.pdf
Nein, es gibt soweit ich weiß erstmal nur diese Erweiterung des Handbuchs.
-
-
-
-
-
-
#6 Ich hatte kürzlich bei Honda wegen einem Handbuch als PDF nachgefragt. Es ist derzeit kein Handbuch im PDF-Format für die CRF 1100 verfügbar.
Meinst Du ein aktualisiertes? Oder das ganz normale? Ich hatte es (vor der Lieferung meiner ATAS) durch kurzes googeln in deutsch und in englisch gefunden und heruntergeladen.
Gruß, Tom
-
-
#7 Meinst Du ein aktualisiertes? Oder das ganz normale? Ich hatte es (vor der Lieferung meiner ATAS) durch kurzes googeln in deutsch und in englisch gefunden und heruntergeladen.
Gruß, Tom
Ich meine ein Handbuch in Deutsch für die CRF1100. Bist du sicher, dass das deutsche Handbuch für die CRF1100 ist und nicht für die CRF1000?
-
#8 Ich meine ein Handbuch in Deutsch für die CRF1100. Bist du sicher, dass das deutsche Handbuch für die CRF1100 ist und nicht für die CRF1000?
Ja. 😀
Ich hab es zweimal gelesen, ehe ich meine abgeholt habe.
-
-
#9 Ja. 😀
Ich hab es zweimal gelesen, ehe ich meine abgeholt habe.
Dann wäre ich für einen Link dankbar. Ich habe nur die englische BDA gefunden und von Honda Deutschland die Auskunft bekommen, dass eine deutsche Version nicht verfügbar wäre.
-
#10 Dann wäre ich für einen Link dankbar.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!