Original-Scheibe für 1100er ATAS BJ2020 - SD 09

  • #1

    Hallo,


    suche eine Originalscheibe für meine 1100er ATAS SD09. Wenn jemand eine abgeben möchte, einfach kurze Mitteilung zur Preisvorstellung.

    Je nach dem, wo der Verkäufer wohnt, kann ich sie abholen oder eben Versand per Paketdienst.


    Hätte eine MRA - CRF 1100 L A.T.- ADVENTURE SPORTS - Tourenscheibe "TM" 2020- rauchgrau mit ABE

    und ein WRS Windschild HO025F ohne ABE alternativ zum Tausch.


    Habe beide für meine Größe und meinen Helm getestet und hatte keinen Vorteil für mich. Meine originale Scheibe hatte ich beim "Experimentieren" beschädigt. :tools-hammerdrill: Am Ende war die Lösung ja so einfach mit dem Fork Shield......



    Liebe Grüße: Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #3

    Hallo,


    Brauche erst eine neue, bevor ich meine hergeben kann. 😄😄


    Sende Dir dann ein Foto.

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!