Verkaufe Honda CB750 Sevenfifty VB 700 EUR

  • #1

    Moin,


    das war eigentlich nicht so gedacht ... Ich zog los, um neue Reifen zu suchen und habe stattdessen ein Motorrad gekauft. Insofern muss die CB jetzt Platz machen.



    Weitere Fotos: https://pip-photos.smugmug.com/Sevenfifty/n-kMKZc4


    Das Motorrad ist nicht unfallfrei, aber technisch in Ordnung.

    Zubehoer:

    - Windschild

    - Heizgriffe

    - Motorschutzbuegel

    - Kettenoeler

    - Givi Wingrack Gepaecktraeger

    - Givi Elegant 45 Liter Koffer (auch als Topcase nutzbar)


    Bei 29.800km ist mir ein Auto rechts in die Seite gefahren, das Motorrad ist somit nicht unfallfrei. Die rechten Auspufffkruemmer, die Bremsscheibe vorne, Windschild & Tacho wurden ersetzt. Gabel & Rahmen wurden geprueft und in Ordnung befunden.

    Ich fahre seit 1999 fast taeglich mit dem Motorrad zur Uni oder zur Arbeit, sofern es nicht friert oder Salz gestreut wurde. Entsprechend ist der Lack gealtert, es gibt Kratzer und leichte Beulen am Tank, leichten Rostansatz an den Kruemmern etc. Das Motorrad wird noch benutzt, wenn auch deutlich weniger, dank Homeoffice.


    Auszug der letzten Arbeiten:

    87.700km - Lenkkopflager erneuert und Wilbers Gabelfedern eingebaut.

    95.000km - Gaszug sowie Federbeine hinten ausgetauscht

    100.000km - Bremsfluessigkeiten erneuert (v & h)

    106.000km - Luftfilter, Oel, Kettensatz, Bremsbelaege hinten, Radlager hinten erneuert

    107.000km - Batterie neu (9/2020)

    108.000km - Ventildeckeldichtung neu

    Bremsbelaege und Lager sind in Ordnung, die Reifen muessen demnaechst gewechselt werden.


    Edit: 110.000km - Kilometerstand April 2021


    Gruss,

    Pip

  • #3

    Ca. 110.000km: 29.806km auf dem 1sten Tacho + 78.710km auf dem 2ten + ein paar Kilometer, bis der 2te geliefert wurde.

    Ich werde das im 1sten Beitrag ergaenzen, danke.

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von pip ()

  • #4

    Ich habe meine SevenFifty 2016 nach über 20 Jahren im Erstbesitz für 1.200 € verkauft und bereue es noch heute. Also, überlege es Dir gut, dieses Schätzchen zu verkaufen.


    LG


    F.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #5

    Wie meine GS auch, hat mich die CB nie im Stich gelassen, und es gab bis auf einen leckenden Benzinhahn nur Verschleiss. Trotzdem muss sie weg, ich habe ganz einfach keinen Platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!