Luxusuhr bis 2500€ ??

  • #81

    Na, Hauptsache deine Uhr bekommst Updates :clap:

  • #82

    Evtl. wäre ja auch ein Blick zu den Sinn Uhren von Interesse. wenn bereits erwähnt bitte ich um Nachsicht; ich habe mir nicht alles durchgelesen. Teilweise etwas über den genannten Budget, teilweise passend. Ich finde die 936 interessant, hat aber für mich auch das Mehr an Bedeutung da Helmut Sinn ja selbst Pilot war und ich ebenfalls ab und zu eine Cessna durch den Luftraum fliege. Darum Faible für Fliegeruhren.

  • #85

    Nein leider nicht dafür zu bekommen, gebraucht war mir zu teuer , darum mit ein wenig Preisnachlass 😉 neu gekauft. Die Uhr ist sehr ganggenau + 1sek/Tag

    Nur fliegen ist schöner :)

  • #87

    Glückwunsch, die steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste...

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!