Ruhiges Plätzchen im Freien für eine Nacht gesucht

Hallo zusammen,

ich hole am Samstag (24.04.) in Immenstadt bei Sonthofen mein Wohnmobil ab und möchte anschließend mit meiner Frau den restlichen Tag in den Bergen verbringen. Die Heimfahrt wird zeitlich bedingt nicht mehr klappen und würden über Nacht irgendwo stehen bleiben. Ich brauche keinen Strom, Wasser oder was zum essen. Aufgrund der aktuellen Maßnahmen sind ja alle Stellplätze geschlossen und auf einem öffentlichem Parkplatz ist es leicht möglich, dass man denunziert wird.:(

Wenn einer von euch mir da helfen könnte, wäre super:):)

Stefano

Mir wurde von einer Bekannten, die in Lindau bei der Polizei arbeitet, gesagt, dass sie stärker kontrollieren müssen und gleich ne Anzeige machen:(

Und der Satz: " Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit" nicht akzeptiert wird, weil man ja rechtzeitig daheim sein soll.

Dann bietet ihm doch eine Wiese an. Wo ist das Problem? Wir sitzen doch alle im selben Boot

Eine Wiese, hinter der Scheune oder ähnliches reicht vollkommen aus. Und ja, ich wollte mich direkt an euch aus dem Forum wenden, da ich gesehen habe, dass ein paar von euch in der Gegend wohnen 👍

Es soll nur keine Probleme mit Nachbarn geben.?...

Alles auf gewerblicher Basis ist dicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!