CRF 1000 L Africa Twin Bj 2016 mit Zubehör

  • #1

    Ich verkaufe hier meine sehr gepfelgte Africa Twin in einem tadellosen Zustand. Ich denke, dass man das auch auf den Bildern gut erkennen kann.


    - Um- und Unfallfrei

    - Garagenfahrzeug

    - kein Gelände

    - keine Kurzstrecken

    - Schaltgetriebe


    Zubehör von Touratech

    - Windschild in Größe M (ich bin 185cm groß), getönt

    - Original Honda-Scheibe in klar vorhanden


    Zubehör von SW-Motech im Wert von >800 Euro):

    - Hauptständer

    - Sturzbügel

    - Motorschutz

    - Motorschutz-Verlängerung am Hauptständer

    - Handprotektoren (sehr guter Kälteschutz!)

    --> alle Originalteile, die dafür abgebaut wurden (zB. original Motorschutz), sind vorhanden!


    - Batterie neu

    - Bremsbeläge hinten neu

    - Die kleine Tasche hinten drauf würde ich dranlassen, wenn gewünscht. Ist fest verschraubt.

    - Doppel-USB-Steckdose vorne in der Verkleidung

    - Windschutz an dem Gabelschacht. Verhindert sehr effektiv Turbulenzen hinter der Scheibe.

    - Reifen vorne Restprofil ca. 3,2 mm (5.000 von 9.000km gefahren)

    - Reifen hinten fast neu, Restprofil > 7mm (1.600 von 12.000km gefahren)


    Ja richtig, bei mir halten die so lange! :) Der Reifen (Pirelli Scorpion Trial 2) hinten hat 12.000 km gehalten und der vorne 9.000km. Im Neuzustand haben die Reifen 8,5 mm hinten und 4 mm vorne.


    Bei Interesse schreibt mir eine persönliche Nachricht!

    Nun noch ein paar Bilder:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!