Rasseln, klappern,imAntriebsstrang

  • #1

    Moin,

    Fahre eine CRF1100 von 2020.

    Habe letztes Jahr festgestellt, dass sie sehr

    laute Geräusche von sich gibt, so von2500-ca. 4000 umin. Habe dann mal die Kupplung gezogen, dann war das Rasseln weg. Habe das in meiner Honda Werkstatt reklamiert. Sie machten daraufhin eine

    Probefahrt, konnten aber leider nichts gravierendes feststellen, es sei im normalen Bereich. Bin dann neulich einen

    Vorführer von 2021 gefahren, der lief völlig ruhig, mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen

    Naechste Woche fährt von der Werkstatt noch mal jemand Probe, mal sehen was dabei rauskommt

    Gruß Manfred

  • #2

    Meine hat auch so ein rel. Leises Rasseln. Aber ich höre es nur, wenn ich das Knie etwas weiter abspreize. Im normalen Fahrbetrieb mit Knie am Tank hör ich es nicht. Vielleicht hilft dir oder der Werkstatt das bei der Analyse.

    Gruss mgr

  • #3

    Wichtig ist hartnäckig bleiben. Hier hatte auch mal ein Nutzer ein lautes Klacken und die Werkstatt hat nur gesagt es sei normal, auch Honda. Jedoch nach dem gefühlt 30sten Anruf und Reklamation haben sie es zurück genommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!