1000 Lenkkopflager

  • #21

    Hi, das unterschreibe ich so. Mein Eindruck es wird doch recht oft nicht bedacht oder vergessen das der Reifen eine sehr subjektive Entscheidung ist. Wie du schreibst fängt es beim Fahrstil an und wie der Reifen wo eingesetzt werden soll. Nach dem CTA3 noch etwas am Rudern gewesen finde ich den Mitas E07+ für mich und meine Bedürfnisse echt toll. Er fordert mich beim fahren, zeigt in meinen Augen aber recht klare Kante und gibt einem vor wie er bewegt werden will. Kumpel hat sich diesen auf seine GS1200 Adventure aufgezogen und ist nur am fluchen. Ich hatte ihm in seinem Fall davon abgeraten hatte er mir nicht glauben wollen. Sein Fahrstil ist zu kantig und aggressiv. Fahrlinie ist besser geworden wird die Kurve immer wieder noch zu spitz angefahren, hier und da verschreckt er kommen dann blöde Situationen zustande. Naja....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)


    Nochmal der Aufruf, wenn jemand eine Steuerkopfmutter für eine AT SD04/06 da liegen hat, wäre nett wenn ich mir da die Maße von dem Teil abgreifen könnte :handgestures-thumbupright:



    Grüße Joachim

  • #22

    Meinst du die Nutenmutter die das LKL-Spiel "bestimmt". Die habe ich gerade auf der Werkbank liegen.

  • #26

    Hallo Karsten,


    vielen Dank für die Maße und den Hinweis das die Nutmutter 2 Kragen hat :handgestures-thumbupright:

    Hatte nur grob nach Augenmaß die Zeichnung erstellt hatte ich nicht gesehen das diese Nutmutter oben und unten einen Bund hat. Super, kann ich mein Werkzeug nun endgültig bemaßen :)



    Grüße Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!